Switch to EnglishSwitch to English
[ 20.12.2025, 11:19:19 ] [ 34 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









ESpL: Soldiers at Work [] vs. Clanserver4u.de [] 12:18 12.03.2006, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_inferno 8:7 EAS 5 0 an counter
de_inferno 4:11 EAS 5 0 an terror

Statistik Kommentare: 0
74er
Matchbericht von 74er  
[S@W] vs. cs4u
Einleitung
Es war Sonntag, und es stand mal wieder ein ESL Amateur Series Spiel an. Es ging darum, ob wir absteigen, oder ob wir die in der 2ten Division bleiben durften. Und der Gegner, mit dem wir diese heikle Frage diskutieren durften, war cs4u auf de_inferno.
1. Halbzeit: de_inferno (8:7)
Die Messerrunde konnten wir recht deutlich für uns gewinnen, so dass wir uns für die CT Seite entschieden. In der Auftakt kämpften sich cs4u langsam die Mitte hoch, und dann sind sie Richtung CT Start abgebogen. Im folgenden Feuergefecht kam es zu einer 1on1 Situation, die wir denkbar knapp verloren. Sehr knapp waren auch unsere beiden Sparrunden, bei denen cs4u sich erneut die Mitte hochschlich, alles smokte und go machte, bzw wir sie schon vorher abfangen konnten. Die folgenden Runden sahen leider nicht anders aus. s4u blieb bei seiner Taktik Mitte zu smoken und dann go auf den großen zu machen, und wir konnten dem nicht viel entgegensetzen. Zwischendrin konnten wir sie einmal abwehren, aber sie machten dann daraufhin einen Sparrush auf den B, wo sie auch durchbrachen und die Runde für sich entschieden. Nun stand es 1:7, was eigtl schon eine recht schwache Leistung auf inferno ist. Zwar waren eigtl alle Runden sehr knapp verloren, aber sie wurden trotzdem verloren. Jetzt konnten wir uns allerdings zusammenreißen und endlich mal wieder eine Runde holen. Und bei der einen blieb es nicht: Unsere Bemühungen trugen die ersehnten Früchte und wir konnte trotz eines drops von Root- wenigstens noch die Halbzeit "gewinnen": 8:7 für uns.

de_inferno: 8:7
2. Halbzeit: de_inferno (4:11)
Nun hing alles an der Terror-Runde. Wir machten es cs4u gleich, und schlichen die Mitte hoch, machten einen Go auf den großen und konnten die Bombe legen - es kam wieder zu einer 1on1 Situation, und wieder knapp die Auftakt verloren. Nach den obligatorischen Sparrunden versuchten wir uns wieder konzentriert am erobern von Bombenplätzen, aber unsere Bemühungen scheiterten leider größtenteils. cs4u stellte einfach immer zu schnell um. Auch der Versuch sie durch versch. Fakes durcheinander zu bringen war fruchtlos: Wir kamen zwar auf den Bombenplatz, sogar in Überzahl, aber wie schon so oft zu vor holte uns eine AWP fast alleine weg. Da leider 2 von unseren normalen EAS'lern augefallen waren, kam allmählich deutliche Unruhe im TS2 auf, so dass wir ein paar sehr verplante Aktionen hinlegten. Aber auch das brachte nicht viel. Allerdings muss man aber auch sagen, dass inferno relativ CT lastig ist, und unser Gegner recht gut stand. So sind die 4 Wins dann doch nicht so schlecht, zumal wir die Auftakt verloren hatten.

de_inferno: 4:11
Fazit
Das Spiel wurde definitiv schon auf CT Seite verloren. Wir hatten cs4u anfangs zu viel Spielraum gelassen und sie haben ihn ausgenutzt. Dass wir ein paar mal Pech hatten sieht man auch daran, dass wir 2 oder 3 Sparrunden von uns nur knapp verloren (maximal 1-2 Gegner noch da), sie jedoch eine Sparrunde ihrerseits komplett gewinnen konnten. Wenn Hering mal wieder vollends da ist und sich Fiasco eingespielt hat wird sich das wohl alles besser einpendeln. Denn: das Glück ist dem Tüchtigen hold :)

Bericht: <b>Root</b>

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 23718558


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.13)