Switch to EnglishSwitch to English
[ 20.12.2025, 08:01:12 ] [ 17 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









ESpL: Soldiers at Work [] vs. myChanges [] 14:16 02.04.2006, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_cbble 1:14 EAS 5 0 an terror
de_cbble 13:2 EAS 5 0 an counter

Statistik Kommentare: 2
Root
Matchbericht von Root  
[S@W] vs. myC
Einleitung
Allmählich fragt man sich schon, warum die Spiele bei der ESL Pflichtspiele heißen. Sonntag ist's, und von 2 eigtl sicheren Terminen findet kein einziger EAS war statt - weder in der deutschen, noch in der internationalen Amateur Series. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann wir zuletzt ohne Probleme die 2 angedachten Spiele wirklich am Sonntag erledigen konnten ...

Aber wir hatten Glück, denn wir waren nicht die einzigen mit solchen Problemen: Nicht nur, dass geteiltes Leid halbes Leid ist, nein, myChanges fragte an ob wir nicht ein Ersatzspielchen machen wollen. Zwar hatten wir es noch nie geschafft myC zu schlagen, knapp war es aber die letzten Male immer, zumal wir uns nicht immer unbedingt von der besten Seite gezeigt hatten. Also war der Abend gerettet. Noch ein kleiner Einspielwar vor dem Match (bei dem der Gegner nach 5 Runden abhaut...), dann kanns ja los gehen.
1. Halbzeit: de_cbble (1:14)
Wie immer in der EAS sollte das Messern die Seitenfrage klären - da wir uns mal wieder zu ungeschickt anstellten (u.a. auch weil ein paar ihre Demos noch starten wollten und die ersten paar Sek noch am Start standen) durften wir als T anfangen. Eigentlich nicht so das Problem, weil wir in dem "Einspielwar" auch nur Terror gespielt hatten. Trotzdem ging die Auftaktrunde leider schief - myC lies sich durch unsere diversen Ablenkungsmanüver nicht aus der Ruhe bringen, und wir rannten quasi alle in den tot. Nach den obligatorischen Sparrunden versuchten wir es nun mit Waffen. Leider gab es durchweg kleinere Abstimmungsschwierigkeiten wer wo hingeht - etwas, was nicht gerade einen konstant guten Spielfluss erzeugt. Jedenfalls konnten wir die 4te Runde nichts holen, und es kam mal wieder zu einer Sparrunde. Aber auch diese Equip-Round endete mit einem Loss - immerhin konnte Root nach einer 1on4 Situation noch die Bombe legen. Trotzdem war das Geld knapp, also nochmal eine Sparrunde und dann nochmal vollgas mit Waffen. Der Bleifuß führt diesmal allerdings auch nur zu etwas mehr Chaos, in der wir trotz allem eine Überzahl-Situation erspielen konnten (3on2). Der CT der sich von hinten anschlich konnte auch nur einen mitnehmen, aber die Granaten waren alle, und so ging die 2on1 nach Ablauf der Zeit doch noch an die CTs. Auch der Drop von Root (schönen Gruß an Netgear und ihre besch** GBit-Switches!) nach der Sparrunde half nicht wirklich, genausowenig wie ein Versuch auf den großen BP mit Smokes zu kommen. Letztenendes konnten wir nur die letzte Runde holen, in der myC einen offensiv durch Haus geschickt hatte. laZee und 74er konnten aber das 2on1 schlussletzlich doch gewinnen.

de_cbble: 1:14
2. Halbzeit: de_cbble (13:2)
Nun ja, 1 Terror Win ist nicht unbedingt viel - allerdings war das hier eine sehr CT lastige Map - es könnte reichen falls wir die Auftakt holen. Leider ging genau das danaben - eine primitve Anfakeflash auf der Mittelrampe lies Konne und laZee den rechten BP aufgeben (und mit HEs den Fiasco ärgern q:), und der allein zurückgebliebene 74er konnte den 4 Rushenden Ts nichts entgegensetzen. Bis wir wieder umgestellt hatten war die Bombe gelegt bei Überzahlsituation der Ts. Die 2te Runde kauften wir trotz Geldknappheit was ging, damit wir wenigstens das unentschieden sichern konnten - und den Split auf den CT Start über Gang und Mittelrampe konnten wir damit zum Glück auch aufhalten. Die 2 Sparrunden von myC hatten wir ohne Probleme im Griff, auch ihre nächsten EquipRounds waren kein Problem. Erst als laZee sich verkauft hatte, und sich so auf dem großen BP die 2 AWPs im Weg standen und es noch zu einem Missverständnis in der Gegneransage kam konnten myChanges noch die Siegrunde holen. Die Runden danach hatten wir noch alle im Griff, z.T. etwas enger, aber nichts wirklich erwähnenswertes. Ergebnis somit 13:2

de_cbble: 13:2
Fazit
Langsam wird der Satz "Wäre mehr drin gewesen" zu einer Standard-Floskel die unter jedem zweiten EAS Warbericht hängt. Ändert jedoch nichts an ihrer Gültigkeit. Sowohl der Drop als auch die ständigen Abstimmungsfehler brachten uns jedoch unsere verdiente Niederlage und myChanges den Sieg. Hier auch nochmal ein Good Game Richtung myC - vielleicht schaffen wir ja es mal irgendwann uns zusammenzureißen und euch zu schlagen.

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 23716151


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.14)