Switch to EnglishSwitch to English
[ 20.04.2024, 13:47:45 ] [ 8 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









ESpL: Soldiers at Work [] vs. Beverly Holz Killers [] 6:24 06.08.2006, 20:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_train 5:10 EAS 5 0 an counter
de_train 1:14 EAS 5 0 an terror

Statistik Kommentare: 0
Root
Matchbericht von Root  
[S@W] vs. BHK
Einleitung
Bäääh. Immer michse! Das nächste Mal muss ein anderer Report schreiben, dafür sorge ich schon! Irgendwie! Boh mann, ich schwör!
Also zu den Tatsachen: Das Match der deutschen EAS gegen BHK war eigentlich für Mittwoch vom Autochallanger generiert worden, aber aus termintechnischen Gründen haben wir es zwischen die Wars am Sonntag verschoben. Aber wie halt so üblich: Das int eas Match ist entfallen. Na wenigstens hatten wir diesmal trotzdem 2 EAS Spielchen.
Gegen Beverly Holz Killers durften wir dann auf de_train ran.
1. Halbzeit: de_train (5:10)
Um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung wie das Messern ausgegangen ist. Aber da wir als CT gestartet sind, werden wir es wohl gewonnen haben. Ganz anders als die Auftaktrunde: BHK fakte mit 3 Mann einen Rush auf B über die kleine Rampe, und kam dann mit den restlichen an der kleinen Leiter raus. Durch die Umstellerei und das Chaos konnten sie die Runde sicher nach Hause bringen. Sparrunden: wie üblich - keine Gefahr für BHK. Das einzig Bemerkenswerte ist, dass sie komplett durchs Haus auf B sind, eine eher ungewöhnliche Taktik.
Als es dann an uns war mit Waffen die ranstürmenden (geschlichenermaßen versteht sich) Ts aufzuhalten konnten wir nun endlich mal ein paar Runden holen. Ganz Problemlos ging es allerdings nicht, v.a. da BHK recht fix im aimen war und wir nach unserer Spielpause (letztes Mal: 1 Woche her - das letzte EAS Spiel eben) da nicht so fit waren. Später jedoch vergaben wir unnötigerweise ein paar Runden. z.B. hat Root- mit freier Sicht und Schalldämpfer es 2x nicht geschafft 2 offen stehende Terrors von der großen Leiter aus zu holen, und 74er hatte wohl ähnliche Probleme. Diese Runden die wir damit abgaben führten zu Sparrunden, die wir überraschenderweise(!) auch nicht gewinnen konnten. Somit haben wir BHK durch unserer aim-Unfähigkeit noch ein paar Punkte geschenkt.

de_train: 5:10
2. Halbzeit: de_train (1:14)
Terror war sehr schwer. Die Auftaktrunde verloren wir leider deutlich, und die Sparrunden verhalfen uns auch nicht wirklich zum Sieg. Unsere erste Runde mit Waffen setzten wir leider auch in den Sand - die BHKler standen zu gut. Da wir erneut kein Geld hatten verzichteten wir auf den Sieg, schielten auf das Unentschieden und machten eine weitere Sparrunde. Dann gings erneut mit Waffen gen Bombspot. Leider nicht mit viel mehr Glück. 74er und Root- fielen recht früh, und lazee/baddy konnten auch nicht mehr viel reißen. Zum Glück konnte Hering in der verbliebenen 1on3 Situation 2 Mann wegholen und in allerletzter Sekunde die Bombe legen bevor er den letzten CT holte. Diese schöne Einzelaktion war aber leider der einzige Win den wir für uns verbuchen konnten. Schon in der Runde danach machte BHK klar, wer hier der Herr im Hause war.
Die restlichen Runden spielten wir noch aus, da wir letzten Montag uns (bzw die 3 die beim train da waren) neue Taktiken ausgedacht hatten. Diese versuchten wir noch gegen ein gegen Ende zunehmend mit Fun-Waffen agierende BHK Team zu spielen. Dabei wurde uns eindeutig klar: Taktiken werden VOR dem war abgesprochen und ausprobiert.

de_train: 1:14
Fazit
Für unsere derzeitige Verfassung und Spielpraxis ist das Ergebnis nicht allzu unerwartet gekommen. Die Beverly Holz Killers waren stärker als wir, und das wären sie wohl auch gewesen, wenn wir mehr Spielpraxis gehabt hätten.
In jedem Fall ein gg an BHK.

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 18119108


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.12)