Switch to EnglishSwitch to English
[ 28.03.2024, 22:05:44 ] [ 12 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









ESpL: Soldiers at Work [] vs. moLestia [] 26:4 03.09.2006, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_inferno 12:3 EAS 5 0 an counter
de_inferno 14:1 EAS 5 0 an terror

Statistik Kommentare: 0
Root
Matchbericht von Root  
[S@W] vs. moL
Einleitung
Und wieder mal das Sommerloch, diesesmal jedoch bei unserem EAS Gegner der deutschen Ladder. Erst kurz vor dem war gab uns moLestia zu verstehen, dass sie nur zu 4t spielen würden. Immerhin eine Geste, die nicht viele Teams machen würden. Und als wir dann auf dem Server waren sah es sogar so aus, als ob nur 3 Mann da wären, da ihr 4te Probleme hatte. Zum Glück konnte der diese noch beseitigen und es ging los.
1. Halbzeit: de_inferno (12:3)
Das Messern war durch unsere Überzahlsituation überhaupt kein Problem. Nur baddy starb, und das auch nur, weil Hering ihn zuvor teamattacked hatte. Los ging es dann als CT.
Und unsere Auftaktrunde ging voll auf. Den Rush von mol konnten wir gekonnt mit Granaten abfedern und uns die Leute einer nach dem anderen holen. Da laZee zwischenzeitlich bei uns droppte und wir eine Runde 4on4 spielten konnte mol bei ihrem Sparrunden Rush bis auf B kommen bevor sich Root samt Unterstützung wieder zurück auf den Spot traute. Auch die Runden danach waren kein Problem - die anpassung der Kamera-View-Höhe an die des Models birgt einige lustige neue Gegebenheiten mit sich die wir gut ausspielen konnten. Und natürlich kam der fehlende 5te Mann bei mol zum Einsatz - bzw. eben nicht, was uns half. Erst später konnten Mol sich ein paar Runden sichern. Das erste Mal konnten sie von 2on5 auf 2on3 verkürzen, fakten kurz die Mitte an und da laZee unnötigerweise umstellte hatten sie freie Bahn auf den A Spot um dort zu legen. Unsere Versuche die Bombe noch zu defusen schlugen fehl, da wir zu weit weg standen. Die zweite Runde die an mol ging war eine wohl unnötig offensive Runde von Hering und baddy in der Mitte, was zu einer Unterzahl von 3on4 führte wovon 2 Mann auf dem falschen Spot standen als die Bombe gelegt wurde. Und last but not least: Erneut wurde die in einer 3on3 Situation die Mitte kurz angefaked und dann durch die Banane nach A gegangen, wobei laZee mit seiner AWP die Ts nicht aufhalten konnte.
Zwischenstand: 12:3

de_inferno: 12:3
2. Halbzeit: de_inferno (14:1)
Als Terror konnten wir gut auftrumpfen. Die Auftaktrunde konnten wir gut platzieren, nur beim Rush auf den A Spot wurden (für eine Sparrunde bei der Gegneranzahl) zu viele Leute weggeholt. Ansonsten verstanden wir es gut die Lücken die sich mit dem fehlendem 5ten Mann auftaten weiter aufzureißen und durchzustoßen. Dieses fehlen half uns nicht zuletzt bei unseren (fake)Rushes auf die verschiedensten Spots, als auch in 1on1 Situationen die anders 1on2 ausgesehen hätten. So jedoch konnten wir schon nach 4 Runden unseren Sieg besiegeln, und danach gemütlich verschiedene Sachen ausprobieren. Zwischenzeitlich musste Hering leider unter Zeitdruck noch in einer 1on1 Situation die Bombe gegen den letzten CT planten und verteidigen, was ihm aber leider nicht gelang. Somit noch ein Ehrenwin für moLestia. Gegen Ende wurde mol dann noch ein wenig offensiver, aber auch das hatten wir im Griff. Somit Endstand von 26:4.

de_inferno: 14:1
Fazit
Sehr eindeutiges Spiel, zumal wir mit relativ viel Respekt, aber nicht unvorbereitet in das Match gegangen sind. Es wäre deutlich spannender geworden hätten sie mit voller Stärke auflaufen können. Doch zur Abwechslung hatten wir auch mal Glück und durften uns endlich mal wieder einen Sieg gutschreiben - das Sommerloch hatte doch schon sehr an unseren Platzierungen genagt...

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 18029040


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.10)