Switch to EnglishSwitch to English
[ 10.01.2026, 04:26:41 ] [ 31 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









Friendly: Soldiers at Work [] vs. Computercafe Netz-Werk [] 67:6 28.10.2000, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
cs_assault 14:4 SAW -= Sunshine =- CS 5 30 an terror
cs_assault 15:0 SAW -= Sunshine =- CS 5 30 an terror
cs_italy 14:4 SAW -= Sunshine =- CS 5 30 an terror
cs_italy 15:0 SAW -= Sunshine =- CS 5 30 an terror

Statistik Kommentare: 0
Drizzt
Matchbericht von Drizzt  
[S@W] vs. [NWC]
Einleitung
Wenn es euch mal nach Berlin verschlagen sollte, dann schaut doch mal im Netzwerk vorbei. Hier trifft man jede Menge netter Leute, unser Clan trifft sich ab und an mal mit anderen Berlinern CS und TFC Spielern, und schließlich hängen dort auch so jede Menge begeisterter CS Spieler rum.

Naja, ein Wort kam zum anderen, und schwups war nen Match verabredet. Um das ganze etwas fairer zu veranstalten, spielte der Berliner [S@W]Drizzt von unserer TFC Section mit. So brachten wir mit [S@W]Jazz und [S@W]Amblin immerhin 3 Berliner ins Team, das außerdem noch von den "regulären" [S@W]Glurak und [S@W]DiGiT vertärkt wurde.

Im Vorfeld des Spiels gabs einige Verzögerungen, da die Netzwerker natürlich alles LAN-Zocker sind, und deswegen glatt das Erscheinen des 1104 Patches verschwitzt hatten. Aber am Ende wurde dann doch alles gut, und so gings dann auf der [S@W]Sunshine in die Partie...
1. Halbzeit: cs_assault (14:4)
Tjo, nun war es soweit. Nachdem die meisten Probleme gelöst waren, ging es gleich auf assault los. Die Freaks aus unserem Lieblingsnetzwerkcafe wählten als erstes die Terrorseite und überraschten uns schon vor den Türen, was etwas für nachdenkliche Gesichter sorgte ;). Dank Glurak´s Wut, die er wohl beim Murmel spielen gegen seine Buddelkastenfreunde erworben hatte, haben wir die Pistolenrunde am Start erstmal gewonnen und konnten uns nun wohl gestärkt durch blitzblanke teure Waffen auf den Kriegspfad begeben. Es gab einige spannende Runden, die nahezu die ganze Rundenzeit von 5 Minuten in Anspruch nahm. Später sollten wir doch tatsächlich in die Lagerhalle eindringen, nur um von den Wachen links und recht der Türen überrascht zu werden, und schließlich auch gekillt zu werden. Dank einiger netten Teamaktionen konnten wir aber auch solche Runden für uns gewinnen, bis auf 2 klitzekleine Ausnahmen ;)

Als wir nun die Terrorseite übernahmen, hatten wir die Aufgaben schnell verteilt und versuchten von anfang an konzentriert unsere mühevoll entwendeten Geiseln zu behalten. Die 2. Halbzeit von Assault war klar dominiert von uns, bis 2 kleine aufmüpfige Schlümpfe unbedingt mehr wollten ;). Das waren Digit und Drizzt (it´s me *wink*). Wir rushten aus dem Vordereingang, um die die Counter zu überraschen. Das klappte auch ganz gut.... nur nach fest kommt bekanntlich ab, so wie unsere Köpfe... Wir wollten noch mehr und beeilten uns um die Counter von hinten zu erschiessen, nur leider waren diese diesmal zu schnell und schossen uns von hinten ab. Doch als ich starb entdeckte ich Sohni auf dem Dach, der mit einem G3 von oben alles in Griff zu haben schien ;)))).
Also kaufte ich mal schnell eine AWP und wartete, bis der Sturm vor der Tür voeüberzog und witmete mich Sohni. Während im Netzwerkcafe (So wurde später berichtet) alle sohni anschrieen er solle imch abschiessen, er aber als alter Cavvalier so tat, als hätte er mich nicht gesehen, konnte ich genüsslich mit vollem Zoom einen Headshot setzen ;). Das konnte man einige Male wiederholen, bis plötzlich jemand mich erschoss... vielleich war ich zu oft an deisem Ort ;) Kurz bevor dann schliesslich NWC vor Ihrem ersten Counterpunkt stand, sagte Glurak (als einziger überlebender) zu uns: " Ich geh doch nicht raus, ich versau mir doch nicht mein Score ". So war die Map zu Ende, bevor Gluri gegen 4 alleine ran mußte.

cs_assault: 14:4
2. Halbzeit: cs_assault (15:0)
Italy, die eigentliche Hausmap unserer CSler begannen wir als Counter. Anfangs gab es immer abstimmungprobleme, da wir meist ein Mann in Unterzahl waren, da jemand unbedingt das Booten seines neuen Rechners testen mußte ;). Dann mußte ich als armer TFC Spieler alleine in eine Horde NWCler rennen, die mich in Mangel nahmen und sich über die einfach Beute freuten. Die Map war schwer zu meistern, aber irgendwie haben wir durch unseren kleinen Jumpstart (alle 4 Geisel gerettet) ein gutes Moneypolster angelegt, um auch schwere Zeiten zu überstehen.

Als Terror haben wir durch unsere Startkombination klar die Pistolenrunde gewonnen und wurden auch im Verlauf der restlichen Map nicht mehr arg in Bedrängnis gebracht. Da [S@W]Amblin inzwischenetwa 30 mal seinen Rechner neugestartet hatte, und nicht mehr auf den server kam, konnte [S@W]Silberfisch noch eine kleine schleimspur auf dem Server legen ;).

cs_assault: 15:0
3. Halbzeit: cs_italy (14:4)


cs_italy: 14:4
4. Halbzeit: cs_italy (15:0)


cs_italy: 15:0
Fazit
Vielleicht wars doch noch etwas zu früh für die Netzwerkler einen Clan zu fordern. Aber Spaß gemachts hats trotzdem allen, und als unsere Sieger kurze Zeit nach dem Match im Netzwerk aufschlugen, waren sie schon wieder soweit erholt, daß lautstarke Rufe nach einem Rematch aufkamen. Unter Protest setzen sich [S@W]Jazz und [S@W]Amblin dann nochmal an die "puren" Netzwerkrechner mit komischen Mäusen und dominierten auch ohne Scripts und heimische Configs ein wenig im LAN =:) Das nächste Rematch gibts dann in TFC, damit die restlichen Berliner auch mal spielen können! =:)

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 23962546


 
v4.115 (c) 2001-2006 (29.8)