Switch to EnglishSwitch to English
[ 25.12.2025, 22:31:26 ] [ 18 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









ESpL: Soldiers at Work [] vs. Total Fragging Team [] 32:0 28.12.2000, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_nuke 16:3 SAW -=SunShine=- CS 5 20 an terror
de_nuke 19:0 SAW -=SunShine=- CS 5 20 an terror
cs_italy 16:3 SAW -=SunShine=- CS 5 20 an terror
cs_italy 19:0 SAW -=SunShine=- CS 5 20 an terror

Statistik Kommentare: 0
DiGiT
Matchbericht von DiGiT  
[S@W] vs. [TFT]
Einleitung
An diesem Abend hatte wir es mit dem noch unberschriebenen (ESPL) BLatt Total Fraggers Team zu tun. Da wir schon einemal auf so vermeindlich schwache clans reingefallen waren (HDC), sahen wir dem Match mit etwas Respekt entgegen. Gespielt wurden jeweils 2 X 20 min auf DE_NUKE und CS_ITALY.
1. Halbzeit: de_nuke (16:3)
Wir begannen mit DE_NUKE und TFT wählte zuerst die Terror-Seite. Auf dieser Map haben wir uns gut vorbereitet, nachdem wir damals von UTS so derbe abgeledert wurden. Unsere Taktik ging auch voll auf, doch ob das klare Ergebnis von 18:0 nur auf unsere Taktik zurückzuführen ist, konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. SEITENWECHSEL

Als Terrors verfolgten wir auch wieder stur unsere Taktik. Auch hier ging sie wieder voll auf, allerdings wurden wir auch auf einige Schwachstellen aufmerksam. Da müssen wir uns nochwas überlegen. Leider zeigte sich bereits hier, dass TFT vom Skill her doch schlechter waren als wir. Erfahrene Clans hätten unsere Fehler schamlos ausgenutzt. Das Endergebnis mit 34:0 auf NUKE sprich für sich.

de_nuke: 16:3
2. Halbzeit: de_nuke (19:0)
Die zweite Map war, wie sollte es anders sein, CS_ITALY. Wir starteten wieder als CT. Hier begann dann ein TFTler sich zu wundern, warum er nicht mehr treffe. Seine Erklärung: Wir (S@W) hätten einen "Admin Cheat" und eine Mischung aus Headshotscript und Godmode! Wer das war, tut hier nix zur Sache, aber eins sei verraten: Er ist ein wahrer HELD :) Italy schlossen wir als CT mit 16 zu 3 für uns ab.

Als T war das Ziel klar: ZU NULL SPIELEN. Obwohl es eineige von uns hinterher nicht mehr aushielten und rushten, konnten wir unser Ziel durchsetzen!

de_nuke: 19:0
3. Halbzeit: cs_italy (16:3)


cs_italy: 16:3
4. Halbzeit: cs_italy (19:0)


cs_italy: 19:0
Fazit
Fazit: Kopf hoch TFT! Wir haben am Anfang genauso unkoordieniert gespielt wie ihr! Konzentriert euch einfach und sprecht VOR DEM MATCH Taktiken ab!! Unde wenn ihr es im Spiel tun müsst, nehmt wenigstens den TEAMCHAT. *g* Ich glaube, wenn ihr euch etwas zusammenreisst und den Helden mal vom Olymp runterholt könnte es was werden! Vielleicht gibt es ja mal ein Rückmatch in der ESPL.

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 23780719


 
v4.115 (c) 2001-2006 (29.9)