Switch to EnglishSwitch to English
[ 16.12.2025, 21:30:29 ] [ 18 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









GTFL-Cup: Soldiers at Work [] vs. German Trouble Bunnys [] 2:0** 04.10.2001, 19:00
Map Score Server Spieler Dauer FF FS
mulch_trench 220:10 [S@W]-= Lake of Tears =- TFC 8 30 an an
badlands 140:10 [S@W]-= Lake of Tears =- TFC 8 30 an an

Statistik Kommentare: 0
Obz
Matchbericht von Obz  
[S@W] vs. GTB
Einleitung
Da unser Chef momentan zusammen mit den meisten andren S@W Tfclern auf der No-of-X 2 zugegen ist hat sich der Obi dazu überwunden die 2 Berichte über unsre beiden GTFL Wars am Donnerstag zu verfassen.

Losgehen sollte es mit dem ersten Spiel um 19h. Im GTFL-Cup trafen wir auf GTB, welche, bedingt durch die Ligendifferenz, beide Maps wählen durften. Dabei fiel ihre Wahl auf *kann man die Flag dort im Fenster auch cappen?* Mulch_trench und *ewig lauf bis man in der gegnerischen Base ankommt* Badlands. Bedingt durch diverse Serverunstimmigkeiten und PB Probs verschob sich das Match um ca 30 Minuten.

Da sich kurz nach Matchbeginn PB mit einem Masskick von 4-6 Spielern meldete entschlossen wir uns zu einem Restart ohne PB um keine erneute Spielverzögerung in Kauf nehmen zu müssen.
1. Halbzeit: mulch_trench (220:10)
Wir spielten ein, vom Chef in aller kürze 10 mins vor dem Match erleutertes, 4/4 setup mit 2 sgs und 2 solis, welches auch recht gut funktionierte - Vorne konnten wir gut cappen, während zwischendurch unsere Flag einmal richtung Ausgang wanderte, wo sie nach kurzem Aufenthalt den Ehrencap für GTB auf dieser Map bescherte :)

Mitten unter dem Match sahen wir uns plötzlich mit 10 GTBlern auf dem Server konfrontiert, was wir jedoch nicht so eng sahen und die beiden überschüssigen HWs in Ruhe auf dem Yard mit ihren Brechstangen rumlaufen ließen :)

mulch_trench: 220:10
2. Halbzeit: badlands (140:10)
Tja, was soll man hier groß schreiben... die Hälfte der Zeit läuft man eh nur mit Blick in den Himmel in ner bergigen Landschaft umher und versucht verzweifelt durch, mittlerweile leider ergebnislosen, Zickzackhoppen den Weg zur Flag doch noch zu verkürzen.

Auch hier spielten wir mit einem 4/4 Setup, was uns 14 caps bescherte. Aus unseriösen und zweifelhaften Quellen (off rw;) hörte ich gegen Ende des Matches, dass sich einige unsrer Defler in de Nähe der gegnerischen Tube tummelten, was wieder zum Ehrencap für GTB führte :)

badlands: 140:10
Fazit
Bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle, (offler X: "hey was soll das *piiiieeeep* gebacktracke?" defler Y: "ich backtrack nicht, ich bin def" offler X: "gut, dann bin ich ab jetzt auch def!"), wieder einmal ein schönes Match :). Nun erwartet uns Runde 2 im GTFL-Cup, mal schaun welchem Gegner und vor allem welchen Custommaps wir uns in der kommenden Runde stellen müssen.

Und Kopf hoch Jungs, wer, wenn auch mehr oder wenig widerwillig, 10 leute auf dem Server versammeln kann und auf beiden Maps ein gängiges Setup auf die Reihe bekommt hat sicher Potential, welches es nur zu trainieren, koordinieren und letztendlich auch nutzen gilt :)

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 23675633


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.16)