Switch to EnglishSwitch to English
[ 29.03.2024, 06:40:43 ] [ 11 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









GTFL-Cup: Soldiers at Work [] vs. h00nz [] 2:0** 29.01.2002, 21:00
Map Score Server Spieler Dauer FF FS
2mesa3 130:60 =| h00nz |= Clanwar Server 8 30 an an
crossover2 60:30 =| h00nz |= Clanwar Server 8 30 an an

Statistik Kommentare: 7
Pfannkuchen
Matchbericht von Pfannkuchen  
[S@W] vs. =|h00nz|=
Einleitung
Heute trafen wir im GTFL Cup einmal mehr auf das liebe Federvieh. Wie immer im Cup wars für uns ein Auswärtsspiel, und einmal mehr mussten wir dabei eine neue Map "einpauken". Gespielt wurde im Hühnerstall, also auf dem Server der h00nz.

Vor dem Match beschloss Jassy (ganz offensichtlich bestochen) erstmal Rockets rechner kaputtzumachen, weswegen wir dann ohne ihn auskommen mussten. Dafür wars jedoch der erste Einsatz für Azrael! =:)
1. Halbzeit: 2mesa3 (130:60)
Beim ersten Blick auf die Map sieht es so aus, als sie sie relativ leicht dichtzukriegen. An die flag kommt man hier nur bei extrem unaufmerksamer Defense oder durch eine Reihe von Skill Moves wie Conc-, Rocket- oder Pipejumps. Das Repartoire der Hühner schien dabei zunächst etwas größer zu sein, denn sie gingen rasch mit 30:10 in Führung.

Unsere Defense riss sich dann aber zusammen, und passt sich eingermassen den Angriffen der Hühner an, so das ihre Capfrequenz immer langsamer wurde, bis sie zum Ende hin fast völlig zum Erliegen kam. Daran war jedoch das Schicksal nicht gänzlich unbeteiligt, denn der in der Hühneroffense wirklich herausraqende deep traf dreimal hintereinander beim Flaggewerfen nur erneut die Platform! Shit happens! =:)

In der Off dagegen trat der entgegengesetzte Effekt auf, und während die Federn im Hühnerstall nur so stoben, konnte sich immer häufiger irgendjemand durchwuseln und mit der Flagge aus dem Getümmel entkommen.

Besieht man sich das Ergebnis dann noch einmal bei Tageslicht, so stellt sich die Frage, ob man die Map überhaupt dichtbekommen kann? =:)

2mesa3: 130:60
2. Halbzeit: crossover2 (60:30)
Eine echte Scheissmap, ne völlige Fehlkonstruktion für Clanwars und noch dazu total buggy. Eigentlich unverständlich das dieses Ding imernoch im Mappool der GTFL ist.

Spielt man mit Brückendef, ist das Spiel ein einziges Deathmatch, spielt man ohne Brückendef, so läuft man in Gefahr zu verlieren, weil der Gegner dann mit Brückendef spielt. Am Ende läufts also so oder so auf ein krasses Mega Gespamme auf der Brücke hinaus...genau das, wofür TFC mal gedacht war, oder?

Zum Glück hatten wir jedoch das blaue Team, so daß die unbalancierten Bugs dieser Map auf unserer Seite waren. Es ging auch rasant los, und nach einer Viertelstunde führten wir bereits mit 50:10. Danach war der Braten eigentlich gegessen, und da ja nur Mapwins zählten ließ die Konzentration unsere Off doch nach. Holu spielte Random Class, um die 6. Flagge zu cappen killte sich unsere Off diverse Mal gegenseitig usw! =:)

crossover2: 60:30
Fazit
Ein schöner War, der trotz der Kackmap crossover2 stets fair verlief. Das es zum unweigerlich zum Brückendeathmatch kommen musste, wussten beide Clans und so gabs eher gegenseitige Beileidsbekundigungen für die "Arschposition"! =:) So wars am Ende eine spassige Auseinandersetzung, wie eigentlich immer gegen den Hühnerhaufen und nicht zuletzt ein gelungener Einstand für Azrael.

VGG!

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 18031618


 
v4.115 (c) 2001-2006 (30.14)