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Clanbase: Soldiers at Work [] vs. Clan System [] 17:11* 12.03.2002, 20:00
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
de_prodigy 11:3 .: www.systemgaming.de :. 5 20 an terror
de_prodigy 14:4 .: www.systemgaming.de :. 5 20 an counter
de_dust 11:8 .: www.systemgaming.de :. 5 20 an counter
de_dust 6:12 .: www.systemgaming.de :. 5 20 an terror

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mommel
mommel
mommel
Matchbericht von mommel  
[S@W] vs. sys
Einleitung
Am Nachmittag hat Digit unseren Gegener im IRC gefunden, der War wurde für 20h ausgemacht und nun sollte das Spiel beginnen...
Für mich ein doch recht unschöner War, aber dazu lest ihr gleich mehr...
1. Halbzeit: de_prodigy (11:3)
wir jointen den Server... gleich darauf wechselte unser Gegner die Map auf Prodigy... einer von uns jointe dann CT, worauf auch zwei andere nachzogen... Einer nach dem anderen von System jointe dann auch die CT-Seite und gleich kam man mit dem von mir über alles gehassten Satz "unserer Map, unsere Wahl!"...
Meine Fresse, es kann einem doch eigentlich egal sein was man zuerst spielt, dann muss man nicht mit so nem Scheiss Nachdruck verleihen... Wir haben zufällig zuerst gejoint und dann aus Lust und Laune heraus eben CT gewählt...
Gut, nachdem wir dann so freundlich darauf hingewiesen worden sind das wir wohl T spielen MÜSSEN, haben wir dieses auch ohne weiteren Aufstand getan... zu diesen Zeitpunkt habe ich schon geahnt wieviel Spaß mich an diesen Abend noch erwarten wird *ironiemodus_aus*...

wir starteten also als Terror... die Pistolenrunde wollten wir sehr langsam angehen, welches wir auch taten... dennoch verloren wir diese Runde und verloren dadurch auch gleich ganze 3 Minuten für diese eine Runde... Die beiden darauffolgenden Sparrunden konnten wir dann auch nicht gut für uns gestalten, was soviel heisst, das wir 0:3 standen...
Nun hatten wir aber genug Geld um uns mal richtig was zu gönnen ;o)... Dieses taten wir auch, versorgten uns mit allem was unser Herz und Augen strahlen lässt und gingen in den Kampf... Ab diesen Moment hatte der Gegner keine Schnitte mehr, womit wir Runde um Runde gewannen, was unsere T-Runde mit 11:3 für uns beendete...

de_prodigy: 11:3
2. Halbzeit: de_prodigy (14:4)
Nun waren wir als CT ran... auch diesen Job machten wir ganz ordentlich... Zwar gab es hier und da doch noch so einige Patzer, welche uns eine erschwerte Verteidigungssituation einbrachte (z.B. wurde des öffteren eine Verteidigungsfront einfach weggerusht, was dem Rest nicht gut bekam ;o)...
Aber wir wussten uns doch immer irgendwie zu helfen, somit konnten wir ein 14:4 erspielen...

Endstand Prodigy: 11:4

de_prodigy: 14:4
3. Halbzeit: de_dust (11:8)
mit nem Lächeln auf dem Gesicht und der eigentlichen Sicherheit diesen War mehr als nur in der Tasche zu haben, wechselten wir auf Dust, unsere Homemap, wo wir sonst immer unsere Stärke ausspielen...

Wir bestanden nun einfach mal darauf zuerst als CT zu starten, weil wir der Meinung waren, was der Gegner kann (Regeln ausspielen), das können wir schon lange...

Das was nun kam war mehr als die Härte... unsere Leistung war mehr als nur peinlich und das Glück des Gegners alles andere als schön! Wir spielten so beschissen *sorry*, das hätte man mit nem Newbie-Publicgame nicht schlechter hinbekommen...

Wir verloren die Pistolenrunde, die darauf folgende Runde, die darauf, die darauf, die darauf und die darauf... und WOW, dann gewannen wir auch mal eine, nur dummerweise stand es nun schon 6:1... unser netter Vorsprung von 7 Punkten ist von ein auf den anderen Moment auf 1 dummen Punkt geschrumpft und es waren noch circa 12 Minuten Spielzeit...
Aber nun konnten wir uns zusammenreissen, was erst durch eine völlige Umstrukturierung der Aufstellung gelang... Hasi half nun Digit aus, der da wohl doch einige Probleme hatte und ich übernahm mit der Sniper Hasi's Position...
Und da Eigenlob stinkt, ich jedoch der Meinung bin ein ziemlich gut abdenkendes Deo zu haben ;o))), kann ich ruhig sagen, ich habe da richtig geil abgerult ;o)...
Eine Runde haben wir dann noch normal abgeben müssen und eine Runde aus völliger Dummheit abgegeben...
Die Situation war das keiner mehr Geld hatte und ich mit meiner AWM in der Hand und 11000 überflüssigen Dollars in der Tasche von den netten Rulerrunden zuvor dastand und Whistler zu Ende der Buytime sagte er bräuchte ne Waffe... ich schmiss ihm meine AWM hin und sagte ihm ich kaufe mir was anderes... Whistler war jedoch auch schon auf den Weg, lief dann zur Hälfte wieder zurück (wo ich immernoch wartete um zu wissen ob ich nun selber eine neue Waffe brauche oder nicht) und drehte dann doch wieder um... Resultat war, der Betaplatz war völlig ohne Abdeckung, jedoch wurde genau Dieser in der Runde gerusht... wir hatten keine Chance mehr reinzukommen und die Runde war versaut... Wieder ein gutes Beispiel was ne Scheisse wir gespielt haben...
Rundenende als CT hiess dann 11:8

de_dust: 11:8
4. Halbzeit: de_dust (6:12)
Wir lagen also nur einen Punkt in der Gesammtwertung zurück, dachten uns also, das wir dieses nun doch endlich mal umreissen müssten...

Doch gleich zu Beginn der Runde brach wieder das Chaos aus... Gesagt wurde vom Gegner der den Server ja schliesslich leitete, 3 Restarts und go... das war immer ein 1 Sekunden Restart, ein 5 Sekunden Restart und nochmals ein 1 Sekunden Restart... Die ganzen Runden zuvor ging das auch gut so... Nur natürlich jetzt nicht...

Der erste Restart wurde gemacht, der Zweite dann auch, aber irgendwie fehlte der Dritte... und während Whistler, Hasi und ich dann unsere Taktik durchzogen, tippelte Digit noch fröhlich ein, das nun bitte auch der dritte Restart gemacht werden sollte... Jazz stand neben ihm am Startpunkt und freute sich wohl ;o)...
Der Betaplatz war schon erfolgreich geräumt worden von uns Dreien mit Verlust von Whistler, als dann die Verstärkung von System anstürmte und uns niedermachte :o(... im Spectatormode angekommen musste ich mit Freudentränen in den Augen mit ansehen, wie Jazz und Digit noch nichtmal im Tunnel angekommen sind, wärend die Bombe auf dem Betaplatz herumlag...
Die Beiden wurden dann auch noch erledigt und klares Resultat lautet - Runde versaut!!!!
Die Schuld ist hier nicht Digit und Jazz zu geben, die es zwar besser hätten wissen sollen das man einfach losspielt statt zu warten, falls die Situation nämlich eintrifft die geschehen ist (kein erneuter Restart), sondern eher dem Gegner zuzuschieben die den Server nicht abgesprochendermaßen leiteten...

Unsere Laune kann man sich dann gut vorstellen und wie ich schon öfters sagte, so wie die Laune ist, so spielt man auch, nämlich beschissen... so kam es dann auch das wir nach sensationellen 9 Minuten dann doch mal unseren Ausgleichspunkt machen *jubel*... danach war wieder 6 Minuten lange Sendepause für uns...
aber dann geschah ein Wunder, genau 5 Minuten vor Schluss...
wie aus dem Alltagsspiel zweier Publicnewbies, konnte sich unser Whistler in einem 1on1 eine nettes Dauerfeuerduell den Sieg mit bestimmt 25 Schuss aus 5 Metern Entfernung erballern... Peinlich aber wahr ;o)... Doch wir waren in Führung, sehr erleichternd!!!
Doch dieses war anscheind der Schlüssel, denn nun rushten wir dem Gegner ohne größere Probleme bis zum Ende des Spieles kaputt...
So gelang es uns dann doch noch in 5 Minuten 5 Wins zu verzeichnen, was zusammen ein eher peinliches Resultat von 6:12 als Terror machte und ein noch peinlicheres Endergebnis der Map Dust mit 6:8...

de_dust: 6:12
Fazit
Fazit... hahaha, das wollt ihr garnicht wissen ;o)... und ich werde mich auch hüten das hier zu sagen ;o)...

Unsere Leistung auf Dust war der letzte Dreck um es deutlich zu sagen...
was mich allerdings richtig wütend gemacht hat ist die Tatsache, mit wieviel Glück manche Leute CS spielen...
ich möchte mal nur eines der Beispiele nennen, welches zwar noch lange nicht die Einzige solcher Situationen war, jedoch bestimmt die krasseste...
wir als Terror im Tunnel oben drinne... es herrscht eine 3on1 für uns... wir Drei rushen zugleich dem Betaplatzausgang entgegen... dort hockt der Letzte direkt am Ausgang... wir verteilt, links, mitte und rechts... warten direkt am Ausgang, weil wir wissen genau das der Gegner der zuvor noch am Ausgang vorbeihüpfte und nun in der linken Ecke festsaß... alle schiessen durch die Wand... aber auch der Gegner... er rotze alle Drei mit Dauerfeuer durch die Wand kaputt... ich an meiner Stelle hatte noch 100HP... die anderen auch nicht viel weniger... und das war auch keine Einzelsituation, denn dieses Dauerfeuergelucke ging die beiden Dustrunden so, was nun nicht mehr schön zu spielen war... Glück gehört dazu, aber irgendwo hört der Spaß auf!

Fazit: scheiss Spiel... aber egal...

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