Switch to EnglishSwitch to English
[ 18.09.2021, 12:18:02 ] [ 8 Besucher Online ] [ Anonymous ]

  NEWS  
  ÜBER UNS  
  IMPRESSUM  
  UNSER TEAM  
  ERFOLGE  

  CLANWARS  
  VIDEOS  

  GÄSTEBUCH  
  FORUM  




Aktuelle
Ligen:



Electronic Sports League









Friendly: Soldiers at Work [] vs. Team Helix [] 3:1 15.05.2003, 20:30
Map Score Server Spieler Dauer FF Seite
ns_tanith 1:0 #ns.gather - Field of Honor - v1.04 - German Server 6 0 an aliens
ns_tanith 1:0 #ns.gather - Field of Honor - v1.04 - German Server 6 0 an marines
ns_eclipse 0:1 #ns.gather - Field of Honor - v1.04 - German Server 6 0 an aliens
ns_eclipse 1:0 #ns.gather - Field of Honor - v1.04 - German Server 6 0 an marines

Statistik Kommentare: 0
al~lat
Dark-dings
Matchbericht von al~lat  
[S@W] vs. hx
Einleitung
Diesmal wurde also unser Donnerstagstrain kurzerhand umfunktioniert zu einem echten (Friendly) War gegen Team Helix...
1. Halbzeit: ns_tanith (1:0)
Ihre Mapwahl, unsere Seitenwahl

Wir starteten in Fusion und konnten auch erfolgreich einen Relocate nach Cargo verhindern, nicht jedoch den nach Reactor Room. Also hies es ab jetzt: Restower knabbern was das Zeug hielt - das funktionierte auch recht brauchbar, so daß sie nie wesentlich mehr als die beiden im Reactor Room beanspruchen konnten.
Nur waren die dort so taktisch gut gelegen, daß wir einmal Darki und später (Redemtion, wo warst du ??) mich als Gorge verloren.

Zu dem letzteren Zeitpunkt war jedoch schon SatCom im bau, nur leider nicht gesichert. Doch mit ein bißchen Glück und ein paar Offs konnten wir die beiden JP-HMGler noch vom Himmel holen.
In der Folgezeit beschäftigte Wusch weiter den gegnerischen Bautrupp, während wir einige Hiveattacken (Umbra sei dank) und vor allem einen massiven Übernahmeversuch des ansich gut gesicherten Cargo verhindern konnten.
Danach hatte ich die Ehre, als erstes Faden zu können - und mit Kick als Lerk und Darki als Heal-It-All-Gorge im Rücken lies sich Reactor Room auf jeden Fall wunderbar mit Acids vollspammen, während die restlichen Skulks beim Warten auf Resourcen die eigentlichen Abrißarbeiten übernahmen und es so entgültig nach Hause schaukelten.

ns_tanith: 1:0
2. Halbzeit: ns_tanith (1:0)
Nun gings an die Rückrunde - wir durfte also zum LMG greifen...

Sie starteten in SatCom und uns gelang durch agressives Spiel auch früh, uns im Chemical festzusetzen.
Als Antwort gab es zwar einige, schwere Attacken, die aber mit Shotty und Minen gut gehalten wurden.

Schnell ein paar Restower geholt, Chemical weiter gesichert und ans Upgraden gings.
Es gab zwar noch ein paar Aus- und Einfälle von Fusion- / Cargo-Seite her, aber wir blieben zäh und hielten Chemical.

So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis diese Menge an Resourcen in einem Bienenschwarm von JP-HMGs gipfelte und ihr erstes und letztes Hive wieder in eine Ansammlung grünen Schleims verwandelt wurde...

ns_tanith: 1:0
3. Halbzeit: ns_eclipse (0:1)
Leider kam danach der böse Stromausfall...

ns_eclipse: 0:1
4. Halbzeit: ns_eclipse (1:0)
... und der Rest des Teams mußte auf ihren hauptamtlichen Scheiß-Sie-Alle-Zusammen verzichten.

Daher möge mir doch bitte wer nen Report von Eclipse zukommen lassen - Danke ;-)

ns_eclipse: 1:0
Fazit
Nen ordentlicher War, wo wir zwar brauchbar gespielt haben, aber wegen nicht wirklich ausgereifter Koordination zum Teil unter unsern Möglichkeiten blieben und uns so mehr Streß als nötig gemacht haben - aber dafür durften wir dann auch mehr fraggen ;-)

Unschön aufgestoßen hat nur hx Meckerei über angebliche Lags (OK, der Gather lief wirklich nicht in Bestform), weswegen wir dann in der zweiten Halbzeit unbedingt auf ihren Server wechseln sollten.
Nur hatten wir dort bereits im ReadyRoom weit schlechtere Pings als auf dem Gather im Spiel und so gings wieder zurück...
Also unnötiger Ärger für alle und letztlich auch nochmal die Festellung, daß NS durchaus auch bei 150er Pings sicher noch ordentlich spielbar ist und der Lagfaktor alle gleichermaßen betrifft und nicht immer nur unsere armen Gegner schlechter macht...

Nach Oben

  wotr² 2:0
  IFS 1:3
  =|AF|= 3-0
  OMG! 0:2
  eQu 1:5
  n2o 17:1
  Blame 2:0
  L4R 4:1
  Vale 0:2
  plan-~ 17:13
Hits: 13994321


 
v4.115 (c) 2001-2006 (31.15)