| Einleitung |
So es ist 21:35 und wir haben eben unser erstes Match für heute beendet und wollten nun den 2. War der für 21:00 Uhr geplant war starten. Kurze Dikussion und Verwirrung um den Gegner und schon jointen die ersten junx von x23.
Ja genau die junx gg die wir schon vor ein paar Wochen hätten spielen sollen aber nach diversen Verschiebungen des Termins war es heute so weit und die maps waren die gleichen wie schon beim ersten Match... Ja Abwechslung wird gross geschrieben bei Valve... WIR BRAUCHEN MAPS! Danke :)
Ein kleiner Personalwechsel noch Darksoul wollte was essen aber Crazy war ja da und ersetzte ihn.
Auch hier nochmal ein danke an H-Man der sicher nicht dachte das wir den Server soooo lange blockieren würden aber wir sind halt nicht mehr die jüngsten und brauchen so unsere Zeit :D. |
| 1. Halbzeit: cp_well (6:0) |
Los gings auf cp_well wir waren eingespielt und konnten zwar mit mehr Wiederstand von x23 als erwartet und doch etwas zäher als bei der vorigen Runde cappten wir kontinuierlich den Endstand von 6:0 herraus.
Es geht also doch wir können well mehrmals hintereinander gewinnen!!! Auch wenn der Gegner diesmal den Homepoint einige male entnervend lange hielt konnten wir am Ende doch jeweils cappen. Wenn das hier Granary wäre wäre es ein anderes Thema aber das macht ja grade well so beliebt das es Chancengleichheit zusichert wo Granary nur bestraft.
 |
| 2. Halbzeit: ctf_2fort (5:0) |
Hachja wieder 2fort selbe Taktik wie eben, die ganze Sache eben auch Crazy erklärt er will aber lieber Medic spielen als Scout oder Soli also spielt Azrael den Soli. Nun gut Stav und ich buddelten fleissig unsere Stellungen aus aber bis auf ein paar Scouts und Spys kam so gut wie nix vorbei. Ergo machte unsere Off mit ihrer hinhalte Taktik entsprechend Druck und cappte kontinuierlich. Da es mir zu bunt wurde wechselte ich fleissig im Resupp die Klassen mal Scout um einmal zu Cappen mal Sniper um die Bridge verpipenden Demo's zu nerven. Als es Stav zu bunt wurde und er auch snipen wollte hab ich mich mal eben als Engi verdingt und auf der Gun rumgekloppt. Während Stav den Sniper miemte bis dann doch mal wieder Angriffswellen von x23 kamen. Die dann sogar meine arme Gun killten... Naja am Ende stand ein 5:0 für uns da und ich denke darauf können wir aufbauen.
 |
| Fazit |
| Danke nochmal an x23 fürs warten und gg für das Match auch wenn ich mir mehr Aktion auf 2fort gewünscht hätte aber unsere Off kann halt nervig sein und lässt einem nix übrig :( |